GeroiClub-Forum
GeroiClub Wanderziel
Startseite 22. November 2017, 04:49:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5
 1 
 am: 22. November 2012, 07:14:56 
Begonnen von Kutschi - Letzter Beitrag von Kutschi
Dieses Thema wurde verschoben nach Slowakei 2013.

http://www.geroiclub.de/forum/index.php?topic=16.0

 2 
 am: 22. November 2012, 07:12:41 
Begonnen von Kutschi - Letzter Beitrag von Kutschi
Das 30. jährige Jubiläum der Slowakeitour im Jahr 2013 ist nun endlich in Sack und Tüten!
Wir werden uns am 26.07.2013 Abends in Wulfen auf den Weg in's Abenteuer machen und, hoffentlich wohlbehalten und nüchtern, am 01.08.2013 wieder im trauten Heim eintrudeln...

 3 
 am: 11. November 2012, 11:08:11 
Begonnen von Luci - Letzter Beitrag von Luci
Mahlzeit zusammen,

jetzt ist es vollbracht. Der Termin für 2013 steht.
Die Hompage ist topaktuell. Die RL kann starten.

 4 
 am: 05. Juli 2011, 05:17:25 
Begonnen von Kutschi - Letzter Beitrag von Axel
Na das halte ich ja mal für eine tolle Idee ! Grinsend Ich bin mir sicher, dass ich das Abholen auf die Reihe bekomme.

Bis demnächst ! XD

 5 
 am: 04. Juli 2011, 16:13:03 
Begonnen von Kutschi - Letzter Beitrag von Kutschi
Leider waren nicht alle Gerois in der Lage, sich von Ihrem Alltag zu lösen und die feuchten Wanderwege des Harzes zu genießen.
Daher mußten wir das Axel-Shirt - Slowakei 2011 - beim Brockenwirt zur persönlichen Abholung abgeben.

Ich hoffe, daß es Geroi Axel noch bis zum 22.08.2011 18 Uhr schaffen wird, es in Empfang zu nehmen!

 6 
 am: 03. Juli 2011, 21:49:10 
Begonnen von Kutschi - Letzter Beitrag von Luci
Ein wunderbares Wandershirt, welches ich nach anstrengendem Brockenaufstieg
heute überreicht bekam und überstreifen durfte. Der Krivan auf geschwollener Brrrust.

 7 
 am: 16. Mai 2011, 22:39:22 
Begonnen von Kutschi - Letzter Beitrag von Kutschi
Ricky, du hast es richtig erkannt: Der Entwurf ist tatsächlich der Krivan in der Abendsonne.

Sollte sich tatsächlich irgendwann ein Entwurf durchsetzen, bleibt die Frage: Welche Variante nehmen wir?

Unabhängig vom Aufdruck, schlage ich vor, wir nehmen keine Baumwoll-, sondern Polyester-Shirts (immer diese blöde Chemie...).
Der nicht zu unterschätzende Vorteil: Atmungsaktiv - der ausgeschwitzte (R)Um hinterläßt nicht so viele Spuren!

RL Kutschi

 8 
 am: 16. Mai 2011, 20:21:38 
Begonnen von Kutschi - Letzter Beitrag von Luci
Huch! Binnsch jetzt ims forumm? Grinsend

 9 
 am: 16. Mai 2011, 19:35:35 
Begonnen von Kutschi - Letzter Beitrag von Ricky
Es könnte der Krivan sein, bin mir aber nicht sicher. Also hinfahren und nachsehen....
Ansonsten ein sehr gelungenes Shirt, da gibt's nichts zu meckern.
Auch für mich als Fahrzeugaußendingsbumsankleber eine gute Grundlage, wozu das Fahrrad nochmal erfinden.
Ansonsten würde ich nur noch das Longshirt in Erwegung ziehen.
Schlüpper und Basecap denke ich, sind nicht so angebracht.

Gruß Ricky

 10 
 am: 15. Mai 2011, 15:40:51 
Begonnen von Kutschi - Letzter Beitrag von Axel
Was soll ich sagen ?! ich bin beeindruckt. !
Tolles Shirt- ich würde es einstimmig (also mit einer Stimme) zum offiziellen 2011- GeroiClub-Shirt wählen. Allein schon deshalb, weil mich die Muse nicht küssen will. Ich weiß nicht, was sie gegen mich hat. Außer reiner Nichtbeachtung.
Übrigens, ist es Euch aufgefallen, dass ich das aktivste Mitglied im Forum bin? War. Es gibt noch sooooo viel zu bereden ...
Deshalb bis demnächst !

Seiten: [1] 2 3 ... 5
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS