GeroiClub
GeroiClub Wanderziel
➔ Startseite ➔ Unser Fanklub ➔ Veranstaltungen ➔ News ➔ Links

 
 

Magdeburg - 22.11.2017 - "Hummels Brauhaus"


Tag: Mittwoch 22.11.2017
Ort: Magdeburg - "Hummels Brauhaus"
Teilnehmer: Axel, Luci, Ricky und Kutschi


Hauptthemen:
  1. Ist das neue Restaurant "Hummels Brauhaus" akzeptabel?
  2. Planung des 2018er Geroi-Ausflugs
Bis 2018 ist es nicht mehr weit, sowohl der Termin als auch die grobe Ausflugsroute für die Geroitour waren schon mal zu sondieren.

Als Treffpunkt ab 17 Uhr musste das erst im Oktober 2017 eröffnete Hummels Brauhaus in der Otto-von-Guericke Str. 104 herhalten.
Besonderes interessant waren die heimischen Sudenburger Biere.
Die Inneneinrichtung kam uns vom Vorgänger 'SteackHaus' irgendwie noch sehr bekannt vor.
Das Essen war aber nicht so das Highlight. Das Bier hat es wieder wett gemacht...

Für die Reise wurde von Allen das Zeitfenster vom Donnerstag den 09. bis Donnerstag den 16. August 2018 bestätigt!
Die Fahrt soll wieder mit dem etwas geräumigeren Mietwagen erfolgen. Da darf dann jeder an's Steuer...
Als Route wurden Ziele aus alten Zeiten vorgeschlagen, wie: Lednice, Bratislava und Trencin.
Der Höhepunkt wird (hoffentlich) die Besteigung des höchsten Berges der Tatra - der Gerlachspitze - sein.

gez. Kutschi